CDU Geislingen

CDU Geislingen – Gemeinderats- und Ortschaftsratskandidaten zu Besuch bei Thomas Preuhs Holding

Auf Einladung der Gemeinderats – und Ortschaftsratskandidaten der CDU Geislingen, tauchten die Teilnehmer anlässlich des Tags der offen Tür der Solera GmbH am 17.05.2014 in Geislingen-Binsdorf in die Welt modernster Technologien ein.

Firmenchef und CDU Kreistagskandidat Thomas Preuhs führte die Gruppe persönlich durch die einzelnen Unternehmen der Thomas Preuhs Holding.

Ein besonderes Highlight bot der jetzt fertig gestellte Neubau. Hier wurden die Teilnehmer über zukunftsweisende , umweltfreundliche Technologien aber auch über wichtige bauliche Gesichtspunkte des neuen Firmengebäudes wie Raumklima, Formen, Farben, Licht  und Temperatur informiert. Die CDU-Kandidaten waren vom Neubau aber vor allem von den vielen innovativen Ideen der Firma begeistert.

v.l.n.r. Wolfgang Pauli, Bernd Neuhoff, Dominik Haensch, Thorsten Nurna, Karl-Heinz Müller, Thomas Preuhs, Elke Preuhs, Friewald Gulde, Gabriele Nurna